• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsfeier

12. Dezember 2022 um 20:00 - 22:00

5,00Euro

Wir besinnen uns mit unserer Neermoorer Pastorin Frau Edith Lammering auf die Festtage.

Der Wybelsumer Posaunenchor wird uns musikalisch begleiten und sangeskräftig stimmen wir uns weihnachtlich ein!

Durch viele selbstgebackene Torten wird unser Tortenbuffet wieder ein besonderes Highlight. Wir sind allen Tortenbäckerinnen sehr dankbar für ihren Einsatz.

Unsere Adventsfeier ist eh ein passender Anlass, allen unseren tatkräftigen Mitgliedern DANKE zu sagen. Ob beim Tische eindecken, Abwasch oder Weihnachtsmarkt, Kuchenbacken oder Brote schmieren…Nicht zuletzt die Teilnahme an unseren LandFrauenAbenden!

Was wären wir ohne unsere tollen Mitglieder, mit denen wir auch im nächsten Jahr wieder gemeinsame Aktionen erleben möchten!

Euch allen eine gesegnete und entspannte Adventszeit und Frohe Festtage! Kommt gut in das neue Jahr 2023 und bleibt gesund!

Allen Interessierten, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, wünschen wir das ebenso und würden uns freuen, Euch als Gäste zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Denn Gäste sind immer ausdrücklich willkommen! Und Gäste können ja schließlich zu Mitgliedern werden…

Datum:
12. Dezember 2022