• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Celle

10. Dezember 2022 um 9:30 - 21:30

50,0040,00€

Leider kann die Führung durch das Landgestüt Celle und dessen urigen Weihnachtsmarkt nicht stattfinden. Trotzdem haben wir reichlich Gelegenheit, in der wunderschönen Stadt Celle Weihnachtseinkäufe zu erledigen und dort den Weihnachtsmarkt zu geniessen!

Weihnachtsmärchen vor Fachwerkkulisse – Celle Weihnachtsmarkt mit Celler Winterzauber am Schloss

Ab Ende November stehen nicht nur die Celler Altstadt, sondern auch wieder der Schlossvorplatz mit dem Celler Winterzauber im Zeichen von Glühwein und Tannengrün. Dann verwandeln sich bis zum 26. Dezember Innenstadt und Schloss in ein Wintermärchen aus Lebkuchenduft, Winterglanz und Adventsvergnügen.

Der traditionelle Celler Weihnachtsmarkt zählt zu den schönsten in ganz Norddeutschland. Gründe dafür gibt’s genug: Das Schloss mit der Eisbahn, die historische Altstadt mit ihrem einzigartigen Fachwerkensemble, rund 70 stilvolle Marktstände, hochwertiges Kunsthandwerk, Aktionen, Konzerte und nicht zuletzt die gastronomische Vielfalt bieten einen stimmungsvollen Rahmen in der Adventszeit.

Auf Kufen vor dem Celler Schloss ein paar Runden drehen? Der „Celler Winterzauber am Schloss“ bietet Gästen neben einer rund 300 Quadratmeter großen Eisbahn abwechslungsreiche Gastronomie und Unterhaltung auf dem Schlossvorplatz. Auch mit Eisstockschießen können Groß und Klein ein paar schöne Stunde verbringen. Das Beste: Der Winterzauber und die Eisbahn bleiben sogar noch bis zum 9. Januar 2022 geöffnet.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wundervolle Weihnachtsstimmung, wie heir auf dem Velener Weihnachtsmarkt 2018, wird mit Sicherheit auch in Celle aufkommen!

Datum:
10. Dezember 2022