• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Direktvermarktertag in der Mühle Neermoor

9. März 2023 um 9:00 - 17:00

Kostenlos

Der Direktvermarktertag findet nach 2020 zum zweiten mal in der Mühle in Neermoor statt. Dort wird Erzeugern regionaler Produkte Raum gegeben, sich und ihre Erzeugnisse zu präsentieren.

Zudem werden im Packhaus der Mühle Vorträge besonders für LandwirtInnen, aber auch interessierte Verbraucher angeboten. Diese Vorträge sollen Impulse geben, als Erzeuger vielleicht selbst in die Direktvermarktung einzusteigen und als Verbraucher einmal hinter die Kulissen zu schauen.

Wir als Landfrauenverein werden für das kulinarische Angebot während des Marktes sorgen. Bei Tee und Kaffee, leckerem selbstgebackenem Kuchen und belegten Broten kann es sich jeder Besucher in der gemütlichen Teestube oben in der Mühle gemütlich machen.

Wir freuen uns auf viele Besucher! Kommt spontan vorbei und lasst Euch von der Vielfalt unserer Erzeuger aus der Region überraschen bzw.überzeugen! Die Wirtschaftskraft in der eigenen Region zu stärken und dabei gesunde Lebensmittel auf dem Teller zu haben, die nicht um den Erdball zu uns gereist sind, ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je!

<– so sah das Programm 2020 aus

Exif_JPEG_420