Auch unsere Fahrradtour fällt Corona zum Opfer!

13. Juli 2020 um 10:30 - 17:00

5,00€

Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen im Landkreis Leer ist es unserem Verein nicht möglich, mit mehr als 10 Personen aus unterschiedlichen Familien diese Fahrradtour durchzuführen. Eine Anfrage beim Landkreis hatte dies leider bestätigt.

Wir bitten Euch, unsere Entscheidung, die Fahrradtour aufgrund dieser widrigen Umstände abzusagen zu verstehen. Wir beobachten die weiteren Veränderungen regelmäßig und planen dann der Situation entsprechend.

Der Vorstand freut sich auf hoffentlich bald wieder stattfindende Veranstaltungen !

In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Mitglieder noch einmal ausdrücklich auf unseren im August stattfindenden Wokshop aufmerksam machen!  Bitte ab 01.August beim Vorstand anmelden !

13. Juli 2020
5,00€