Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Fünf vor Zwölf – schnelle kreative Küche“

8. April 2019 um 20:00 - 22:00

Unsere Referentin für diesen Abend ist selber Landfrau-als Mitglied im Vorstand des Landfrauenvereins Schweiburg gestaltet Frau Hille Tiarks aktiv die Landfrauenarbeit.

Bei den Landfrauen ist sie nach eigenen Angaben, weil sie gerne auf dem Land lebt und sich für ihre Region engagieren möchte.

Die Oecotrophologin aus Jade gibt uns Tipps und Anregungen für die schnelle Essensplanung.

Ob Arzttermin, das Kaffeekränzchen, die Arbeit im Stall oder der Chef, der einen noch aufgehalten hat…es gibt Situationen, an denen es mittags in der Küche einfach schnell gehen muss.

Von freiwilligen Landfrauen zu Hause vorbereitete Gerichte werden im Bürgerhaus in Buffetform angerichtet und können so direkt vor Ort probiert werden.

So hat man die Möglichkeit, sich über Zubereitung, Einkauf und Alltagstauglichkeit auszutauschen…

Alle Rezepte gibt es selbstverständlich für zu Hause mit.

Wir freuen uns auf viele tolle Gerichte, die mit Sicherheit auch gelingen, wenn’s nicht schnell gehen muss…

Details

Datum:
8. April 2019
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neermoor
Norderstraße 6
Moormerland, 26802 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.