“Landfrauen mal anders Oster-Spezial”

29. März 2021 um 20:00 - 21:30

Bunte Eier, Osternest..dies Jahr wirds ein anderes Fest.

Können wir nicht zusammenkommen im Bürgerhaus…

machen wir am PC das Beste draus!

Lasst Euch überraschen!

Online-Veranstaltungen nehmen in der Pandemie immer mehr Raum ein und das zu Recht. Schließlich ist es uns auf keinem anderen Weg möglich, zumindest ein wenig Vereinsleben an die Landfrau zu bringen!

Handy, Tablet oder Computer mit einer E-Mail-Adresse oder WhatsApp sind für diese Veranstaltung erforderlich. Jedem, der sich anmeldet, wird ein Link geschickt, der Euch direkt zu unserem Landfrauenabend führt. Bei Fragen steht Euch das Vorstandsteam selbstverständlich zur Verfügung.

Scheut Euch nicht, diese Technik auszuprobieren, wagt Euch auch an neue Dinge heran und geht gestärkt aus dieser besonderen Situation heraus!

Wir freuen uns auf Euch alle!

Eine Anmeldung für diese Online-Veranstaltung nimmt Martina Heine bis zum 25.03.2021 entgegen:

E-Mail: Landtanten.moormerland@gmail.com

Das Rezept zum Oster-Spezial-Abend: “Osternester nach Landfrauenart”:

Osternester nach Landfrauen Art

-> einfach anklicken und losbacken-Viel Vergnügen!

29. März 2021