• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfrühstück in der Neermoorer Mühle

11. April 2022 um 10:00 - 12:00

15,0010,00

Wir lassen uns ein leckeres Frühstück schmecken!

Wie sehr haben wir das vermisst! Ein Frühstück in geselliger Landfrauenrunde gehört zum festen Bestandteil unseres Vereinslebens. Tauscht es sich nicht besonders gut aus bei Tee, Brötchen und allerhand Leckerein…?!

Unser im letzten Jahr neu gewählter Gemeindebürgermeister Herr Hendrik Schulz wird sich uns bei dieser Gelegenheit kurz vorstellen. Der aus Neermoor stammende und dort auch mit seiner Familie lebende frühere Ortsbürgermeister ist kein Unbekannter. Aber ein guter Draht in das Moormerländer Rathaus ist uns nicht unwichtig!

Hatten wir im letzten Jahr noch unser “Oster-Spezial” nur in digitaler Form anzubieten, hoffen wir auf ein Wiedersehen mit vielen Landfrauen und Gästen zu dieser Präsenzveranstaltung!

Anmeldung bitte beim Vorstand bis zum 05.April 2022!

unsere Osternester aus dem “Landfrauen mol anners Oster-Spezial”

Datum:
11. April 2022