Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattdeutsch-Lesung

September 14 um 20:00 - 22:00

10,00€

 

Helma Gerjets liest aus ihren plattdeutschen Büchern…

…und das nicht, wie üblich, im Bürgerhaus in Neermoor.                                                                                    

 

Aufgrund der aktuellen Covid 19-Lage haben wir uns entschieden, den Landfrauenabend in den       „Veenhuser Hof“ umzusiedeln.

Dort kann unter Einhaltung aller Hygieneauflagen ein Vereinsabend sicher stattfinden.

Für Tee und Kuchen sorgt das Team des Veenhuser Hofes, was eine Erhöhung unseres Eintritts leider mit sich zieht.  Aber wir sind uns sicher, dass dieses und die Beachtung aller Hygieneregeln keine kulturhungrige Landfrau abhält, mal wieder einen geselligen interessanten LandFrauenabend zu verbringen!

Um Anmeldung unter 04954/955528 bis zum 04.September wird gebeten

 

Ostfriesische Gemütlichkeit hält stets einTässchen Tee bereit! Und in Treffen von Landfrauen kannst Du stets auf ein leckeres Stück Kuchen bauen!

Details

Datum:
September 14
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10,00€

Veranstalter

LandFrauenverein Neermoor
Veenhuser Hof

Veranstaltungsort

Veenhuser Hof
Hauptstrasse 13
Moormerland-Veenhusen, 26802 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04954/894646