Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retro-Abend

Oktober 14 um 20:00 - 22:00

Ob Kalter Hund, Hawaii-Toast, Polonaise oder Dalli Dalli…

Dieser unterhaltsame und kulinarische Abend katapultiert uns in die Vergangenheit ohne von gestern zu sein!

Alles kommt doch irgendwann wieder, oder war auch nie wirklich verschwunden. Mit unseren LandFrauen und unseren Gästen möchten wir eine kleine Zeitreise starten. Dafür müssen wir uns weder eine Zeitmaschine basteln, noch Platz nehmen im DeLorean DMC-12 aus “Zurück in die Zukunft”…Einfach Platz nehmen im Neermoorer Bürgerhaus und einen geselligen, unterhaltsamen Abend verbringen. Ein Abend mit Aha-Effekt, garantiert. Lasst Euch überraschen!

 

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

LandfrauenvereinNeermoor

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neermoor
Norderstraße 6
Moormerland, 26802 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert