• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorsorgevollmacht & Co – Veranstaltung fällt aus!!!

6. April 2020 um 20:00 - 22:00

3,00€

Auch der Landfrauenverein Neermoor ist aufgrund der “Corona-Pandemie” gezwungen, unsere Veranstaltungen im April abzusagen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden alles Gute und Nachsicht im Umgang mit unseren Mirmenschen und dem Virus!

Immer wieder hört man von Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten etc. und wie wichtig es ist, sie zu Lebzeiten zu machen. Aber seien wir ehrlich: niemand beschäftigt sich wirklich gerne mit diesem auf den ersten Blick komplizierten und schwierigen Thema. Rechtliche Vorgaben und Hürden, aber auch die mangelnde Bereitschaft, sich in jungen bzw.gesunden Jahren mit dem Thema Krankheit zu beschäftigen reißen eine Lücke auf.

Hier möchten wir in gewohnt lockerer Landfrauenrunde diese Lücke schließen.

Herr Hans Fricke von “Rat und Hilfe e.V.” aus Leer erklärt uns dieses wichtige Thema unkompliziert und praxisnah. Jede Frage darf ungeniert gestellt werden, um mit seiner eigenen Unwissenheit aufzuräumen…und mit einem guten Gefühl sagen zu können, daß man für die Zukunft ein wichtiges Thema angepackt hat!

Datum:
6. April 2020