Welternährung- Was geht mich das an?!

Januar 8 um 20:00 - 22:00

Euro5 – Euro8
Frau Brigitte Oldenburg vom Aktionsbündnis Leer der Welthungerhilfe ist zum Jahresauftakt unser Gast.
Kontinente

Projektländer

Projekte 2022

18,8 Mio.
erreichte Menschen

Die Welthungerhilfe hat sich zum Ziel gesetzt, den Hunger aus der Welt zu schaffen. Hilfe zur Selbsthilfe stellt das Grundprinzip dar.

Der gemeinnützige Verein unterstützt Menschen in 37 Ländern unserer Erde. In den am stärksten von Hunger betroffenen Gebieten fördert die Welthungerhilfe nachhaltige Landwirtschaft, den Zugang zu sauberem Trinkwasser, eine umweltfreundliche Energieversorgung und die Verbesserung von Gesundheit und Bildung.

Seit der Gründung von Welthungerhilfe e.V. 1962 wurden Hilfsprojekte in 70 Ländern Afrikas, Lateinamerikas und Asiens durchgeführt

Januar 8
Euro5 – Euro8