Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsfeier mit Pastorin Lammering im Veenhuser Hof ?!

14. Dezember 2020 um 20:00 - 22:00

wird noch bekanntgegeben

 

Wir möchten uns gemeinsam mit unserer Neermoorer Pastorin Frau Edith Lammering auf die Feiertage besinnen und hoffen sehr, daß uns das auch in Zeiten von Corona gelingt!

Wenn normalerweise gerade in der Adventszeit eine Veranstaltung die andere jagd, und man manchmal durchaus einfach nur zur Ruhe kommen möchte… ist das dieses Jahr doch ganz anders! Weihnachtsmärkte abgesagt, größere Feierlichkeiten untersagt…         Im Moment haben wir unsere Landfrauen-Adventsfeier aber noch nicht aufgegeben.

Wie auch unsere September-Veranstaltung möchten wir gemeinsam mit Euch im Veenhuser Hof zusammenkommen und mit Sicherheit einen etwas anderen Abend im Advend  zusammen verbringen.

Die letzte Veranstaltung im Landfrauenjahr soll einen würdigen und besinnlichen Rahmen haben.

 

Und nicht zuletzt unser wunderbares Tortenbuffet mit leckeren selbstgebackenen Torten lässt uns auf ein gesundes 2021 hoffen, in dem hoffentlich wieder ein solches Buffet erlaubt ist!

 

Weitere aktuelle Informationen stetig neu auf unserer Webside, OZ und facebook!

 

Details

Datum:
14. Dezember 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
wird noch bekanntgegeben

Veranstalter

LandFrauenverein Neermoor

Veranstaltungsort

Veenhuser Hof
Hauptstrasse 13
Moormerland-Veenhusen, 26802 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04954/894646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert