Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Frauenwochen anners” im Landkreis Leer im März

1. März 2021 um 0:00 - 31. März 2021 um 0:00

 

Coronabedingt fallen die Frauenwochen des Landkreises Leer ein wenig “anners” aus. Das heisst aber nicht, dass die Qualität der Veranstaltungen darunter leiden wird. Hochkarätige ReferentInnen werden uns wieder in ihren Bann ziehen, nur eben in einem anderen Format.

Habt keine Scheu, auch einmal an einer ZOOM-Konferenz teilzunehmen, den Computer oder das Smartphone gegen einen Platz live vor Ort einzutauschen. Und habt keine Scheu, bei Problemen um Hilfe zu bitten: beim Vorstand, bei den OrganisatorInnen oder in der Famile und im Bekanntenkreis. Nur Mut…wir werden stolz auf uns sein, wenn wir nicht nur unseren technischen Horizont erweitern werden. Bis wir uns bald wiedersehen!

Alle Veranstaltungen und weitere Informationen unter:

Frauenwochen März 2021-web

 

Details

Beginn:
1. März 2021 um 0:00
Ende:
31. März 2021 um 0:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert