Erntedankfrühstück in der Neermoorer Mühle

Oktober 5 um 10:00 - 12:30

9,00€

In unterhaltsamer Runde lassen wir uns ein leckeres Frühstück schmecken!

Was gäbe es für einen passenderen Ort für ein Erntedankfrühstück als unsere Neermoorer Mühle!

Viele Jahre wurde in dem Gallerie-Holländer an der Kirchstrasse in Neermoor Korn zu Mehl gemahlen. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, die Geschichte der Mühle wird aber durch den „Börger-un Möhlnvereen“ liebevoll aufrecht erhalten. Regelmäßig finden Konzerte, Lesungen, Märkte und die Kaninchenausstellung in den großzügigen Räumlichkeiten statt. Der 3-tägigie Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende wird jedes Jahr gut besucht und gehört zu den einzigen überdachten Märkten in der Region!                 Auch standesamtlich heiraten kann man im schön hergerichteten Trauzimmer in der Mühle.

Diese Jahr wurde zum dritten mal der Maibaum des Ortes bei der Mühle aufgestellt. Aktive Vereine aus Neermoor sorgten wieder für einen gelungenen „Tanz in den Mai“. Natürlich war auch der Landfrauenverein wieder aktiv, bereitete die Rosen vor und…ein Blick in den APRIL oder in unsere Bildergallerie sagt alles!

Datum:
Oktober 5