Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour

17. Juli 2023 um 9:30 - 18:00

6Euro – 10Euro

 

Wir nehmen mit unseren Rädern Fahrt zum Gartenparadies der Familie Diddens in Esklum auf!

Dort erwartet uns ein liebevoll angelegter Garten rund um die ehemalige Schule, in der heute die Familie Diddens wohnt. Nicht nur die vielen Kunstobjekte und zahlreichen Pflanzen, auch die detailreichen Pflasterungen und leibevoll gestalteten Sitzplätze machen diesen Garten einzigartig!

Der neugebaute Pavillon lädt nicht nur uns Landfrauen zum Verweilen ein. Auch Schulklassen und zahlreiche weitere Besucher können dieses”Grüne Klassenzimmer” zum Verweilen und Lernen nutzen.

Kreativ, abwechslungsreich und einfach sehenswert!

Exif_JPEG_420

Das Bild für unseren Flyer entstand übrigens auch im Garten der Familie Diddens

Bevor wir die weite Tour nach Esklum auf uns nehmen, stärken wir uns aber noch im Flugplatzrestaurant in Nüttermoor. Nach einem leckeren gemeinsamen Essen heisst es dann wieder: Auf die Sättel, fertig los!

Um eine Anmeldung beim Vorstand wird gebeten bis zum 03.07.

Exif_JPEG_420

 

Details

Datum:
17. Juli 2023
Zeit:
9:30 - 18:00
Eintritt:
6Euro – 10Euro

Veranstalter

LandfrauenvereinNeermoor

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neermoor
Norderstraße 6
Moormerland, 26802 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert